Coram publico...Leute, da unten ist meine Shoutbox! Tragt euch mal ein :-)

Counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir setzen uns Lorenzo auf den Kopf!
  Pinndingens
  Meine Meerschweinchen
  Tests
  Logs und Dialoge
  Gästebuch 2
  Banner
  Grüßle
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    chodziak
    - mehr Freunde


Links
   GermanBash
   Schwarzes Glück
   MeinVZ
   Spinchat!
   DeepMetalPiercing by Andrea





partnersuche und chat mit online-kontaktanzeigen Powered by Box 2 Chat

http://myblog.de/ollesvieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun sind endlich Ferien! =) Ich freu mich soooo. Zu Nikolaus hab ich übrigens eine neue Tastatur und eine neue Maus bekommen, wurde ja auch mal Zeit. Aber nun das Aktuelle:

Nun war ich am Freitag mal wieder bei meinem Ulf. Habe ja vorher Die Sims 2 mitgebracht, was wir dann auch fast das ganze Wochenende gespielt haben. Am Mittag ist irgendwann der Quincy, sein Nymphensittich, von der Stange gefallen. Nicht tot, aber ein riesen Schock für Ulf, der auch echt Tränen in den Augen hatte. Zumindest kam es mir so vor.
Der Kleine hatte wahrscheinlich echt Schmerzen oder tierische Angst, da er Ulf und seine Mutter gebissen hatte, was er sonst noch nie getan hatte. Und am Wochenende davor sind die beiden Nervensägen noch bei uns rumgeklettert =/
Nun ja, nach dem Schock musste er sich wieder beruhigen… also sind wir nach Lünen ins Kino gefahren: Hitman – Jeder stirbt allein. War ein echt toller Film und dieser Schauspieler <3… *g*
Die Nacht hab ich aber eher schlecht als recht geschlafen. Hm =/ Zumal es Ulf auch nicht wirklich gut ging…
Nun ja, so kams aber dazu, dass wir irgendwie den ganzen Tag vor seinem Laptop saßen. Nur zwischendurch mal einkaufen waren. War halt ein richtiges Wochenende zum Rumhängen vor meiner Matheklausur. Hat auch echt Spass gemacht, dieses simulierte Leben =) Aber nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird.
Sonntag haben wir uns dann Salat gemacht und die Vögel auf dem Boden im Wohnzimmer laufen lassen. Irgendwann saßen wir dann wieder vorm Laptop -.- Bis ca. 22 Uhr. Na ja, war nicht so ’ne tolle Idee, weil wir am nächsten Morgen um 5 Uhr aufstehen mussten. Hat aber doch dann ganz gut geklappt.
Montag hab ich also die Matheklausur geschrieben, was an sich überhaupt nicht gut lief, aber ich habe ja nichts anderes erwartet =/
Kaum war ich nach der Schule zu Hause musste ich auch schon wieder los: Hab mich um 17.30 Uhr mit Sascha an der Stadtmitte getroffen und wir sind zusammen zum Kota Radja gegangen, weil wir dort einen Abend mit der Klasse verbringen wollten. Leider kamen nur ca. 15 Leute. War eigentlich schade, da es wirklich ein lustiger Abend war.
Ich habe mir Nasigoreng und eine Sprite bestellt, womit ich dann auf ca. 11 € kam. Meine Lehrerin meinte dann aber, dass sie für jeden 10 € dazugibt, also musste ich dann nur noch 1 € bezahlen =) Fanden wir alle echt nett von ihr. Als Dankeschön gabs eine Karte und einen Weihnachtsstern.
Gestern hab ich dann meine Deutschklausur nachgeschrieben, hab da eigentlich ein gutes Gefühl. Apropos Klausuren: In Erdkunde gab’s ’ne 1 =)
Sonst war ich gestern mit Lorenzo noch beim Tierarzt aufgrund seiner Zähne. Hat einen Wackelzahn, der sich auch bald verabschiedet, aber ansonsten geht’s ihm gut.
Danach war ich noch beim Arzt – beim Frauenarzt. Nun ja, musste dorthin wegen ein paar kleineren Sachen (Pilzinfektion, wahrscheinlich weil ich Chemotherapeutikum nehmen musste) und weil ich mir ein Rezept für die Pille holen wollte. Tja, mit meinem Arzt gab’s dann eine riesige Diskussion, weil ich die letzte ja angeblich schon in diesem Quartal geholt hatte und er mir keine neue aufschreiben durfte. Nichts desto trotz war meine Packung aber nun mal leer (Rechenfehler seinerseits wie sich nachher für mich rausstellte), also bekam ich ein vergleichbares Zeugs, womit ich mich erstmal zufrieden geben musste. Und na ja, im Januar gibt’s dann wieder die Leios.
Hab dann abends noch mit Ulf telefoniert, ihm ging’s aber nicht sonderlich gut, also sind wir beide früh schlafen gegangen.

Heute hatten wir kaum Unterricht in der Schule, nur frühstücken und Sport. Sowas von unnötig, aber nun sind ja Ferien.
Zuhause saß ich dann vorm Fernsehen und vorm PC und hab mich gelangweilt. Ulf hatte dann noch kurz angerufen. Ihm ging’s auch heute nicht sonderlich besser… Er hatte nur angerufen, um zu sagen, dass er am Freitag zu mir kommt, wenn es ihm besser geht…. Und dass der Quincy gestorben ist =( Total traurig. Aber der Kleine war alt und krank…und nun hat er’s hinter sich. Wird uns trotzdem fehlen =(
Und nun… werde ich wohl auch heute wieder früh ins Bett gehen. Bin echt fertig.
Übrigens hab ich vor 2 Tagen mein Augenbrauenpiercing rausgenommen. Werde mir dann auch bald wieder ein Neues stechen lassen. Übrigens… Haare müssen auch gefärbt werden *g*
Und falls nichts mehr kommt: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch =)
19.12.07 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung