Coram publico...Leute, da unten ist meine Shoutbox! Tragt euch mal ein :-)

Counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir setzen uns Lorenzo auf den Kopf!
  Pinndingens
  Meine Meerschweinchen
  Tests
  Logs und Dialoge
  Gästebuch 2
  Banner
  Grüßle
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    chodziak
    - mehr Freunde


Links
   GermanBash
   Schwarzes Glück
   MeinVZ
   Spinchat!
   DeepMetalPiercing by Andrea





partnersuche und chat mit online-kontaktanzeigen Powered by Box 2 Chat

http://myblog.de/ollesvieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Still alive.

So, ich lebe noch.
Verdammt, warum vergess ich mein Webblog immer? =/ Dabei habe ich den schon so lange.

Also, was gibts zu erzählen??
Mittlerweile hab ich einen Studienplatz. Und zwar in den Fächern Sinologie und Italienisch. Und ehrlich? Es ist zum Kotzen -.- Es ist überhaupt nicht das, was ich wollte. Deswegen bin ich auch nicht wirklich engagiert, was das angeht.
Dafür aber was was Anderes angeht: Ich habe mittlerweile 11 Bewerbungen (mal schauen, ob noch mehr folgen) an verschiedene Ärzte und Zahnärzte geschickt - für einen Ausbildungsplatz. Mir fehlt die Praxis, ich möchte Menschen helfen und außerdem finde ich Medizin so unglaublich interessant. Das wäre schon toll. da was zu bekommen... *seufz*

Und sonst?
Ja, wir wohnen mittlerweile nicht mehr in der WG. Den einen Mitbewohner vermissen wir schon, den anderen nicht.
Das war auch echt Glückssache. Hatten diese Wohnung, wo wir jetzt wohnen, schon sicher, aber das WG-Zimmer waren wir noch nicht los. Also mussten wir fleißig nach einem Nachfolger suchen. Zwei Bewerber hatten uns abgesagt und zwei sich die Wohnung angeschaut. Die eine fands zu teuer und zu groß... kam aber 5 Minuten später wieder und hat gefragt, ob sie es doch haben kann. Da waren wir total happy =) Und wir hoffen, sie ist auch glücklich mit dem Zimmer. Zu dem Preis in der Größe und bei der Lage wirst du kaum etwas Besseres finden.
Lage ist gut... wir wohnen jetzt am Rand von Burgsteinfurt und brauchen ca. 15 Min zu Fuß (oder 5 mit dem Rad) in die Stadt. Einkaufen ist da nicht so toll. Aber dafür ists hier meistens (abgesehen von einigen Nachbarn) echt total leise. Und man hat seine Ruhe vor Mitbewohnern und hat ENDLICH mal Privatsphäre. Juhu!

Freunde oder sowas haben wir hier ja leider keine =/ Deswegen treffen wir uns ab und an mal mit Leuten aus dem Netz. Die meisten wohnen aber leider so weit weg. Egal, für nette Leute nehme ich auch ein paar Stunden Zugfahren in Kauf. Da lob ich mir mein NRW-Ticket *lieb*
Hoffe, es kommen dann doch ein paar mehr Leute zu unserer Einweihungsfeier. Das würde mich schon sehr freuen. Platz genug gibt es hier auch.
Vor zwei Wochen haben wir nämlich unser Big-Sofa abgeholt *freu* Es ist drei Meter breit und die Sitzfläche ist 1,50m tief. Total geil, will schon gar nicht mehr aufstehen. Ulf hat die eine Nacht sogar hier drauf geschlafen.

Und sonst war ich letztens mal wieder für ein paar Tage in Hagen *vermiss* Hab viel mit meiner Schwester gemacht <3 Z.B. DSDS gucken und AstroTV, absolutes Bildungfernsehen. Zum kaputtlachen. "Das magische Ei", "Ja Hannolore (78), du wirst den Mann deines Lebens im August treffen!". So ein Scheiß *g*
Des Weiteren hab ich mich noch mit einer sehr netten Person getroffen, an der Stelle liebe Grüße. Ey das schreit nach Wiederholung und wehe, wenn nicht! Und Bananen hätte ich gerne wieder *gg*

Achja, ein neues Meerschweinchen haben wir auch noch -.- Oh mann, ich fühl mich wie ein Tierhorter. Obwohl es hier mittlerweile 4 sind und bei meinen Eltern sind ja auch noch 2. Obwohl ich die bald mitnehmen werde. Finchen hat was an der Lunge (was aber wohl nicht soo schlimm ist) und Freddy hat einen Ballenabzess, weil er nie rauskommt =( Meine dürfen hier immer gaaanz viel laufen. Das darf er dann auch =) Aber mit den Salbe ist sein Fuß schon besser geworden.
Dann war ich noch beim Frisör, endlich ist die Matte ab. Hab sie jetzt kinnlang und durchgestuft. Nach Farben schau ich noch, obwohl es nicht zu wild sein sollte. Kommt beim Vorstellungsgespräch sicher nicht gut. Um meine Piercings hab ich auch schon Angst =(

Und sonst so? Viel fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig dazu komme, zu schreiben.
Fände es irgendwie schade, wenn meine ganzen Einträge gelöscht werden würden. Obwohl ich die auch noch irgendwo gespeichert habe.

Hoffentlich bis dahin
28.3.10 13:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung