Coram publico...Leute, da unten ist meine Shoutbox! Tragt euch mal ein :-)

Counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir setzen uns Lorenzo auf den Kopf!
  Pinndingens
  Meine Meerschweinchen
  Tests
  Logs und Dialoge
  Gästebuch 2
  Banner
  Grüßle
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    chodziak
    - mehr Freunde


Links
   GermanBash
   Schwarzes Glück
   MeinVZ
   Spinchat!
   DeepMetalPiercing by Andrea





partnersuche und chat mit online-kontaktanzeigen Powered by Box 2 Chat

http://myblog.de/ollesvieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Wochen...

So, mittlerweile ist es so, dass es mit meinem Magen nicht besser wird... =/ Na ja, bei den Blutergebnissen kam nichts bei rum und bei dem anderen Zeug, was die mir abgezapft hatten, auch nicht.
Nun ja, hab dann noch Tabletten bekommen, die aber kein Stück geholfen haben.
War dann also von Mittwoch bis Freitag (22. - 24.8.) krankgeschrieben und bin dann am Donnerstag schon zu Ulf gefahren. =) Dort gings mir zwar vom körperlichen her nicht viel besser, ein psychisch wars auf jeden Fall das Beste!
Der Herr musste dann arbeiten und ich war die ganze Zeit bei ihm im Laden, hab gespielt, war einkaufen. Nichts besonderes eben. Kann mich aber auch nicht mehr so gut dran erinnern. Am nächsten Tag waren wir dann wieder kurz im Laden und dann in der Stadt was essen... =/ Na ja, mein Magen hat sich natürlich bedankt -.- Danach waren wir noch im Wald spazieren und saßen am See... total schön wars da! <3



Nun, und am Samstag sind wir dann nach Dortmund gefahren. Irgendwie war da eine Schwulen- & Lesbenparty. Keine Ahnung - irgendwie sowas. Musste dann irgendwann auf's Klo und dann kam das:
Eine/r (keine Ahnung was es war) geht ins Männerklo und meinte: "Ja ich kanns mir ja aussuchen!", weil das Frauenklo total überfüllt war. Er/sie wurd dann von der Putze wieder dort rausgeholt und auf's Frauenklo geschickt und meinte dann: "Da geb ich schon so viel Geld für 'ne Musch aus und muss dann so lange anstehen!"
Hehe, also ich hatte meinen Spass, wobei ich auch lange anstehen musste.

Nun dann waren wir erst shoppen (haben ein Nietenarmband und Lippenstift besorgt), sind dann aber wieder zu Ulf nach Hause, weil irgendwas mit dem Auto war und seine Eltern irgendwie ein Problem damit hatten, dass ich noch nicht volljährig bin und wir an dem Abend noch mal weg wollten. Nun ja, also sind wir dann von da aus wieder mit dem Zug zurück nach Dortmund. Während der Fahrt haben wir uns noch schwarzen Lippenstift auf die Lippen geklatscht... meine Güte, das war richtig Pseudo! XD
Nun, irgendwann wurden wir dann von Seby und Daniel vom Bahnhof abgeholt und wir sind zu Dark Saturday gegangen, wo ich auch noch Jasmin, Andy etc. kennengelernt habe.
Es war ein super Abend, ich war sogar ab und zu "tanzen" oder wie man es nennen will. Und der Ulf sieht beim tanzen sooo toll aus <3 Ich mags, ich will ein Video davon =)
Nun, so gegen 3 Uhr morgens sind wir dann wieder zum Bahnhof gegangen. Dort haben Ulf und ich dann rausgefunden, dass der nächste Zug erst um 7:35 Uhr fährt... Na super! Saßen dann noch mit Seby und Co bei McDoof. Er hat uns alle einen Burger ausgegeben. =) Irgendwann sind wir dann abgehauen und so durch die Gegend gelaufen ohne einen Cent in der Tasche... keine angenehme Sache. Die letzten zwei Stunden Wartezeit haben wir auf dem Boden im Bahnhof verbracht... =/ Auch nicht schön, zumal ich die ganze Zeit auf seinem Bein lag und er beim Versuch aufzustehen, erstmal auf mich gefallen war... =( Na ja.
Froh, als wir endlich im Zug waren. Kaum zu Hause angekommen (ca. 8 Uhr) wollten wir nur noch ins Bett und haben auch bis 17 Uhr geschlafen. Das war bitter nötig!

Ich habe den Zug dann um 21:15 Uhr oder so von Lünen genommen... ich hasse Abschiede =( Nun ja... Aber die letzte Woche ging auch ziemlich schnell vorbei.
Am Donnerstag war ich noch mal beim Arzt, weil ich einen oder zwei Tage vorher Schmerzen im Magen hatte, die sich bis zum Rücken hinzogen. Nun ja, gleiche Prozedur wie letztes Mal: Ultraschall, abtasten etc. Na ja, hab dann wieder Tabletten für den Magen und die Galle bekommen und eine Überweisung zur Magenspiegelung. Und die ist dann morgen! Meine Güte, ich hab echt kein gutes Gefühl dabei... Wird schon... =/

Soo... am Freitag bin ich dann direkt nach der Schule wieder nach Dortmund gefahren und hab dann auch rechtzeitig im Zug nach Lünen gesessen. Der Zug war voller Blagen, die mir beim Aussteigen fast das Trommelfell weggebrüllt haben... -.- Na ja.
Aber der Ulf hat mich wieder vom Bahnhof abgeholt <3 Wir haben dann noch seinen Vater abgeholt und lagen dann noch eine Weile bei Ulf zu Hause rum, bis wir einkaufen gefahren sind. Im Endeffekt von meinem Geld, was ich aber wiederbekam. Waren dann um 19 Uhr oder so wieder da. Lagen dann noch eine Weile auf der Couch rum, wurden aber verscheucht. Wollten dann noch einen Film gucken, aber da ich schon den ganzen Tag mit Müdigkeit zu kämpfen hatte, sind wir relativ früh schlafen gegangen.

Am Samstag lagen wir erstmal den ganzen Morgen im Bett. Waren danach noch in der City einkaufen und dann sind wir irgendwann nach Dortmund gefahren, wo Ulf sich einen Cowboyhut gekauft hat. Hach... und er sieht soo gut aus! Ja, der Hut auch Ich hab mir übrigens ein Halsband gekauft... nun brauch ich nur noch eine Glocke, die ich da dranhängen kann!
Unterwegs haben wir noch Renate (Dareks Tante) und ihren Freund getroffen. Die ist total lieb, ich mag sie =)
Dann waren Ulf und ich noch bei Pizza Hut, wo wir uns eine Pizza mit Barbecuesoße, Schinken und Salami bestellt hatten. War lecker... aber er hat im Endeffekt mehr gegessen als ich. War auch besser so... ^^'
Danach sind wir auf einen Spielplatz gegangen und was macht mein fauler Kerl? Sich hinlegen...^^'


Hoffe, ich darf das Bild hier reinpacken... =/ Wenn nicht, nehm ichs einfach wieder raus.
Haben da noch total viel Quatsch gemacht, sind rumgeklettert und so einen Kram... irgendwann lagen wir einfach nur noch so rum, bis es von oben ein wenig getropft hat und da hielten wir es für besser, zu gehen.
Wieder zu Hause angekommen sind wir auch fast schon wieder los, weil in der Innenstadt irgendwas mit Mitternachtsshoppen war und jeder im Schlafanzug hat 10 % Rabatt bekommen.
Waren dann noch was einkaufen und sind dann wieder nach Hause. Und dann gings ab in die Federn, war nämlich schon spät und der Ulf wäre mir fast auf ner Bank eingeschlafen.
Am nächsten Tag kamen wir mal wieder 'ne Weile nicht aus den Federn, mag vielleicht daran liegen, dass ich bei Ulf nie genug Schlaf bekomme... der klaut dauernd die Decke ;P
Nun, aber irgendwann waren wir dann wach, haben Ape Escape 2 gespielt und etwas gegessen. Danach hat er noch so ein Käsefondue gemacht, was ich aber irgendwie total ekelig fand, weils fast nur noch nach Weißwein geschmeckt hat... bäääh.
Nun ja, irgendwann hat seine Mom gefragt, ob wir Eis holen, was wir dann auch getan haben. War eigentlich ganz lecker.
Danach lagen wir noch auf dem Bett und der Ulf musste mir ja unbedingt sein tolles Spiel, Hitman: Blood Money, zeigen und wie er dort mit einer Klaviersaite Leute umbringt... =/ Nicht so mein Fall ^^'
Nun, um 20:15 Uhr wollte er einen Film gucken, der aber irgendwie nicht kam =/ Na ja, ... um 21:50 Uhr sind wir dann zum Bahnhof gegangen (oder wie man die zwei Gleise dort nennen will). Hab dann um 22:05 Uhr den Zug genommen... und der Abschied fiel mir mal wieder schwer. Na ja...
Gegen 23:15 Uhr war ich dann wieder in Hagen. Musste dort eine Viertelstunde auf den Bus in Richtung Stadtmitte warten. Von dort bin ich dann zum Landgericht gefahren und von da aus dann gelaufen. Gegen 0 Uhr war ich zu Hause... Hab mir noch schnell die Haare gewaschen und bin dann schlafen gegangen.

Heute war ich noch mit meiner Schwester mal wieder bei McFit. Und wir haben diesmal sogar wieder alles durchgezogen... ich bin richtig stolz XD Ich finde, der Ulf kann öfter mal herkommen... dann kann ich auch am Freitag, Samstag und Sonntag dort hin, was ich ja wegen ihm ausfallen lasse. Aber die Waage hat nichts dagegen ... 7 Kilo sind schon runter =)
Morgen oder Mittwoch werd ich dann kurz nach Dortmund fahren und mir von Ulf den Wisch für die Matrix besorgen... Erziehungsauftrag weil ich ja noch keine 18 bin... Na ja. Muss halt sein...
Und morgen hab ich dann noch die nette Magenspiegelung und je nach dem wie es mir geht, werd ich noch mit der Lilli zum Tierarzt gehen, weil sie einen riesigen Knubbel am Hintern hat... Ich hoffe, das ist nichts schlimmes... *sorg*...

Na ja, ich vermiss meinen Schatzi... <3 Aber ich seh ihn ja bald wieder... und die restlichen Tage schlag ich schon irgendwie tot
3.9.07 23:01


Werbung


Sooo...
Nun hatte ich am Dienstag meine Magenspiegelung. War kein Spaziergang und es gibt echt schöneres...
Musste ein Zeugs schlucken, das nach alten Bananen geschmeckt hat, dann wurde mir etwas in den Hals gesprüht. Ich wurde nach einer Beruhigungsspritze gefragt, aber ich hab mir gedacht, das schaff ich auch so. Und mein Zungenpiercing durfte ich auch drinlassen. Dann wurde mir noch etwas zur Beruhigung des Magens gespritzt und dann hab ich ein Mundstück zwischen die Zähne bekommen. Tja... und dann gings los. Der Schlauch war ca. 1cm dick und es war megaeklig. Gut, dass die Sache nach ca. 2 Minuten vorbei war. Meine Sicht war noch verschwommen, aber mir gings direkt danach wieder gut. Und was kam raus? Eine leichte Entzündung im Magen.

Danach war ich noch mit meiner Ma in der Stadt, wir haben einen neuen Koffer gekauft, weil mein alter kaputt war... und Ulf meint dauernd, dass der stinkt =/
Nun, direkt danach bin ich dann mit Lilli zum Tierarzt gegangen... dort bin ich dann mit dem Schwein kurz rein, sie wurd angeschaut, man hat gesagt, dass sie einen Grützbeutel hat und man da momentan noch nichts machen muss... Mehr war das nicht und ich durfte 10 Euro bezahlen! Das ist ja echt der Hammer... für quasi 1x Hallo sagen...

Und kaum war ich zu Hause hab ich gesehen, dass Lorenzo eine kahle Stelle am Rücken hat... da hätte ich mir so in den Arsch beißen können!!! -.- Nun ja, zwei Tage später war ich mit ihm bei einem anderen Tierarzt. Dort stellte sich raus, dass er Vitaminmangel hat. Er konnte nicht mehr richtig kauen und hatte Durchfall... Na ja, er hat eine Vitaminspritze bekommen und bald sollte das schöne Fell auch wieder nachgewachsen sein. Und alles hat nur etwa 14 Euro gekostet. Da war ich echt erleichtert.
Nun, Lorenzo nach Hause gebracht (meine Ma dachte schon ich bring ihn nicht mehr mit =/) und dann bin ich zu meinem Hausarzt. Der meinte, dass man eine Kur machen müsste, sobald ich wieder Magenschmerzen habe. Aber bis jetzt war da nix mehr... ich hoffe das bleibt so. Ich nehm ja auch Tabletten wegen der Galle... =/
Achja, am Mittwoch hab ich mich dann noch mit dem Ulf in Dortmund getroffen...er hat mir dann die Zettel für die Matrix gegeben. Dann waren wir noch in der Innenstadt und bei Starbucks einen Kaffee trinken und Kuchen essen. Und keine Ahnung... es war irgendwie komisch. Hatte teilweise Zweifel, weil ich immer denke "Ja, was will denn so ein Kerl mit mir..=/" Sollte ich nicht denken, ja, und ich weiß auch, dass es total unbegründet ist...

So am Freitag wurde ich nach der Schule von Dennis gefragt, wo ich wohne, weil er mich mitnehmen wollte, aber es war ihm dann doch zu weit... egal =) Nun, dann saß ich noch 'ne Weile hier, bis Ulf angerufen hat. Und dann bin ich los und hab grad noch meinen Bus und meinen Zug erwischt... puuuhh. Und dann hab ich Ulf mehr oder weniger von der Arbeit abgeholt.
Dann haben wir am Dortmund HBF noch ein 4er-Ticket gekauft. Für eine Haltestelle, die nicht mehr VRR ist muss ich irgendetwas mit 9 Euro zahlen -.- Boah, was für Wucher... und meine Bahncard 25 kann ich auch nicht benutzen. Ich hasse die Deutsche Bahn.

Nun denn... wir waren dann irgendwann doch bei ihm zu Hause. Ahjo... und dann waren wir irgendwann einkaufen und nach ein paar Stunden und ein paar Telefonaten mit Seby sind wir dann nach Dortmund gefahren. Waren dort noch ein wenig unterwegs und dann ist Seby irgendwann gekommen und wir sind nach Bochum in die Matrix gefahren. Dort waren wir dann von 0 bis ca. 4 Uhr. War ein netter Abend, nur war irgendwie wenig los, fand ich... Aber der Ulf kann so toll tanzen und er sieht so gut aus... hach, ich bin am schwärmen *gg* =) Hehe...
Dann sind wir wieder zum Bahnhof und nach Dortmund gefahren. In DO wurden wir von Engländern angequatscht, die nach Paderborn wollten... Na ja, und dann ist der Seby wieder gefahren. Ulf und ich saßen dann noch ne Weile am Bahnsteig und haben Kakao getrunken und irgendeine Suppe geschlürft.
Und dann kam der Zug, der voll von besoffenen Fußballfans war... und ich bin dann während der Fahrt auf Ulf Schulter eingeschlafen... na ja, in Werne sind wir dann noch schnell nach Hause und haben erst mal 10 Stunden gepennt... bis ca. 15 Uhr.
Na ja... mich bedrückte an dem Tag etwas sehr... ich hab echt das Heulen angefangen... gegen Abend war dann wieder alles gut - zum Glück! Und der Ulf war für mich da... <3

Dann haben wir noch abends einen Film geguckt (Die Nacht der lebenden Loser) und sind dann schlafen gegangen.
Am nächsten Tag lagen wir auch nur sinnlos im Bett herum, waren irgendwann baden ... Nichts interessantes eben. Der Ulf wollte dann noch Blow gucken, was er auch gemacht hat aber ich bin mittendrin eingeschlafen...

Sooo und heute morgen sind wir so gegen 6.30 Uhr aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind zum Zug.
In Dortmund standen dann da zwei Züge, die zum Signal Iduna Park gefahren sind. Einer fuhr außerdem nach Hagen und Ulf wollte den anderen nehmen, weil der angeblich früher fährt und ich hätte ja dann umsteigen können. Hehe denkste... Kaum waren wir im Zug, schon sah ich den Zug nach Hagen wegfahren =/ Na ja...
Also hab ich den Ulf noch zur Arbeit gebracht und bin wieder nach Dortmund. Dort hab ich mir dann noch was zu Essen gekauft und hab mich in den Zug gesetzt, der erst knapp 40 Minuten später losfuhr...Also war ich erst so gegen 9.45 Uhr zu Hause und musste 5 Minuten später schon wieder los.
Nun, hab mir noch beim Bäcker was gekauft... und dann gings zum Volleyballturnier.
Und es lief einfach super...!!! Unsere Mannschaft hat 4 von 4 Spielen gewonnen und somit waren wir 1.! Und was gabs als Preis? Süßigkeiten! Wenn das mal nicht paradox ist...XD
Auf jeden Fall hat es superviel Spass gemacht =)

Und nun hat mich grad noch der Ulf angerufen...^^ und wir telefonieren... Männer können schon lieb sein, aber auch ätzend =) Hach, aber mein Schatzi ist eh der Beste...hehe^^

Na ja, schönen Tag noch euch allen...^^



Neuer Ohrwurm:

10.9.07 20:17


So schon ewig nicht mehr geschrieben. Ich weiß auch echt nicht wo ich anfangen soll... vielleicht beim letzten Wochenende, auch wenn ich da sicher irgendwas auslassen werde.
Am Wochenende war ich natürlich wiedermal bei Ulf. Am Freitag haben wir nicht viel gemacht. Er hat mich aus Lünen abgeholt und wir waren noch ein wenig in der Stadt. Dann sind wir zu ihm gefahren und haben mein SNES angeschlossen und SoM gespielt... mehr wurd aus dem Tag dann auch nicht.
Samstag morgen gings mir ganz schlecht. Hatte das Gefühl einen Tennisball verschluckt zu haben =( Na ja der Ulf hatte dann Tee gekocht und hat mich allein gelassen, weil er noch was erledigen musste. Nach ein paar Tassen Tee und was zu essen gings mir auch schon besser. Haben dann noch ein wenig SoM gespielt und sind dann irgendwann losgefahren. Zu dem Sebi nach Bergkamen um dort zu Grillen und Shisha zu rauchen.
War ein sehr lustiger und toller Abend. War zwar nicht alles perfekt aber man kann das gerne wiederholen - diesmal aber mit mehr Toast, Bratwürstchen und Messern! *g*
Bilder:











Haben dann noch viel gequatscht und gelacht und "Quatsch" mit dem Feuer gemacht. Gegen 1 Uhr sind Ulf und ich dann wieder gefahren und sind auch direkt danach schlafen gegangen, als wir zu Hause waren.
Am Sonntag waren wir wirklich den ganzen Tag bei ihm zu Hause und haben SoM gespielt... Na ja, war trotzdem schön =) <3
Am Montag sind wir dann früh aufgestanden und haben um 8 Uhr den Zug genommen. In Dortmund sind wir dann umgestiegen und er ist am Signal Iduna Park ausgestiegen, ich bin weitergefahren.

Soo... Dann bin ich Montag morgen gegen 5 Uhr wachgeworden... und was merk ich? Wieder mal eine Blasenentzündung... na toll.
Saß dann noch ca. 2 Stunden vor'm PC bis ich wieder ins Bett konnte...
Am Nachmittag bin ich dann zum Arzt gegangen, der mir Antibiotika verschrieben hat und nebenbei hab ich dem Ulf noch was zum Geburtstag geholt. Abends hat Ulf noch angerufen und danach hab ich noch Terminal geguckt.
Dienstag hab ich nicht viel gemacht außer dass ich im Fitnessstudio war und abends noch mit Ulf telefoniert habe...
Am Mittwoch hab ich mich mit Darek in der Stadt getroffen, der dort noch ein Geschenk für seine Tante kaufen musste.
Danach sind wir zu mir gefahren und haben uns Videos angeschaut und Musik gehört. Und irgendwann ist er dann wieder gefahren...
Sooo und heute war ich noch mit Sascha, Steffi und Teresa an der Ginsterheide, weil wir noch etwas für ein Projekt vorbereiten mussten... War irgendwie öde. Na ja, nun sitz ich wieder hier seit ca. 17.30 Uhr, tippe und telefonier mit Ulf...
Und morgen fahr ich dann wieder... Freu mich schon =)
27.9.07 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung