Coram publico...Leute, da unten ist meine Shoutbox! Tragt euch mal ein :-)

Counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir setzen uns Lorenzo auf den Kopf!
  Pinndingens
  Meine Meerschweinchen
  Tests
  Logs und Dialoge
  Gästebuch 2
  Banner
  Grüßle
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    chodziak
    - mehr Freunde


Links
   GermanBash
   Schwarzes Glück
   MeinVZ
   Spinchat!
   DeepMetalPiercing by Andrea





partnersuche und chat mit online-kontaktanzeigen Powered by Box 2 Chat

http://myblog.de/ollesvieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, da hier sicher wieder einige sehnsüchtig auf Einträge warten, reiß ich mich mal zusammen und schreib mal wieder was...

Metaldisco am 26.01. war großer Mist. Das lag aber nicht an der Musik, den Leuten oder sonstwas... sondern einfach an mir, Darek und Sebastian. Tjoar... ich hab einfach genug von dem Müll. Nächstes Mal wirds besser. Hoffentlich...
Nun, dann war ich Dienstag und Mittwoch zu Hause. Darek hat das nicht mal gemerkt und so bekam ich eine SMS mit folgendem Inhalt: "Wir treffen uns in der 2. Pause an den Schließfächern!" ... Ich dachte erst "????" und dann "Arghhh... Dariusz!!" -.- Schön, dass ich ihm so wichtig bin.. langsam reichts.
Tja... am Montag hatte ich auch das erste Mal Philosophie. Ist auf jeden Fall besser als Religion.
Donnerstag war relativ okay... ich war total neben mir, weils mir nicht gut ging. Und in Kunst habe ich dann eine Schnecke gemalt. *_*

Freitag war auch kein besonderer Tag. Annika und Darek sind nach Wuppertal gefahren. Ich wollte ja eigentlich mit... aber nee... hab dann doch gesagt, dass ich nicht will.
Und gestern... jaaaaa... hier wirds wieder privat und so ne?...
Ich hatte gestern ein "Date" (ahahahahahaha XD), falls man das so nennen kann :P Waren in 'ner Kneipe. Hab auch voll viele Leute getroffen. Erst Domenico, dann Melanie und hinterher noch Danny, der aber nicht rein durfte, weil er keinen Ausweis mithatte: Ha ha!

Waren dann also bis 0 Uhr da... dann sind wir zu McDoof (wie ich diesen Laden hasse...), dann zum Bahnhof, wo ich Salvo, eine Lehrerin von uns und Onur (-.-") getroffen habe...
Onur: Juuuuuliiiaaa... *nerv*
Ich: Musst du nicht schon ins Bett??
Und damit war die Sache für mich erledigt.

Wir sind dann wieder zur Stadtmitte gegangen, wo wir Daniel getroffen haben. Hab aber nicht mit dem geredet oder so. Der hälts ja auch nicht für nötig, mir Hallo zu sagen. Tja...
Irgendwann kam dann der Bus... haben uns dann noch umarmt... tjoa, ich bin dann gefahren ... konnt aber irgendwie nicht schlafen... war bis 6 Uhr wach oder so...

Heut Mittag hab ich noch die ersten paar Seiten von "Sofies Welt" gelesen... tjoa...
Mal sehen, wann ich mich wieder melde...

CHAOS!!!!
4.2.07 19:25


Werbung


<3

Soo...das WE war total klasse!!! :P
Nun... am Freitag ich hab erstmal den Philipp vom HBF abgeholt. Wir sind dann Bier holen gegangen und dann zur Metaldisco. Tjoar... dort haben wir Mike, Simon, Satan und Sebastian getroffen und geredet... also eher als, Phil ist ja zu schüchtern =)
Irgendwann kam dann noch Seby und hat mir Hallo gesagt. Und nachdem wir das Bier etc. getrunken hatten, sind wir ins Kultopia gegangen.
Anfangs war's nicht so voll... und ich war irgendwann headbangen . Na ja, wir saßen da rum, bis irgendjemand unter unseren Tisch gekotzt hat... lecker...
Den genauen Ablauf des Abends weiß ich nicht mehr... auf jeden Fall war einige Male bangen , wovon ich immer noch Nackenschmerzen habe. Und um 0 Uhr wurden wir dann rausgeschmissen.
Tjoar... bin dann noch mit Philipp in den Volkspark, weil unser Bus eh weg war... es war saukalt!! -.- Na ja gegen 1:20 Uhr sind wir dann los und haben um 1:30 Uhr den Bus genommen... Meine Ma fand das gar nicht so lustig.... aber was hätte ich machen sollen? Nachts durch Hagen eiern... und ihn allein lassen wollt ich nu auch nicht...

Tja... und bei mir zu Hause saßen wir erst vor'm Rechner und dann auf'm Sofa... Und dann wars auch irgendwie klar, dass da mehr ist und so... und irgendwann haben wir uns halt geküsst. Tjoar... Was soll ich sagen? Ich bin voll happy!
Alles in allem war's ne lange Nacht mit wenig Schlaf, viel Gerede und viel Geknutsche So!
Ich muss grad mal meine Gedanken ordnen... Ohweia... ich bin so durcheinander...^^'

Und gestern war eigentlich nicht viel los. Der Phil wollt ja eigentlich schon so gegen 11 Uhr zu Hause sein... aber wir kamen irgendwie nicht voneinder los... und so wurds immer später und später. Irgendwann hat er dann zu Hause angerufen und gemeint, dass er hier bleibt.
Und wegen der letzten schlaflosen Nacht sind wir auch relativ früh *hust* pennen gegangen...^^'
Gegen 9 Uhr waren wir auch schon wieder wach... aber boah, wie die Zeit vergeht und so... Und viel mehr zu erzählen hab ich auch nicht... sagen halt öfters vor'm PC und sind nebenbei nochmal eingepennt... anstrengendes WE würd ich sagen...
Na ja vor ca. ner Stunde ist er dann gefahren... *vermisst*
Eben war ich noch duschen... und joa... mal sehen, was die nächsten Tage so bringen... =)

Achso, ja... DAS HIER IST DER WAHRHEIT:

LOL was für 'ne Grinsefresse...
Leute... macht's gut, ne?
11.2.07 21:33


T.T

Gestern:

Gestern war bis auf eine einzige "Kleinigkeit" total toll!!
In der Schule war Darek mal wieder nicht da. Mandelentzündung. Tja...
In den ersten beiden Stunden (EZW + Englisch) wäre ich fast eingeschlafen... in Erdkunde waren wir im Computerraum und mussten was raussuchen. In Philo haben wir mal wieder nur geredet und "Sofies Welt" weitergelesen.
Danach sind Marvin und ich in der Pause + Freistunde zur Pommesbude =) Haben uns da erstmal den Magen vollgehauen und sind danach noch zu Edeka, wo ich mir so tolle Koalabären geholt habe...^^ Als wir wieder in der Schule waren, hab ich das Extra aus der Packung geholt: Ein Memory-Spiel! Yeah!
Haben dann zwei Runden gespielt, einmal hat er gewonnen, einmal ich =)
Danach hatten wir noch Deutsch und mussten etwas lesen und dazu 'ne Tabelle ausfüllen... total öde...

Benni hatte Annika von der Schule abgeholt. Der hat mich erstmal getreten, weil ich ihn immer Honigkuchenpferd nenne XD
Na ja wir (Sascha, Annika, Benni und ich) sind dann zum Bahnhof wo Sascha und ich den Zug genommen habe. Dort hatte ihn direkt eine Frau angepflaumt, er soll die Klappe halten bzw. nicht so laut reden. Tja... haben uns da aber nicht dran gehalten und die hat total beleidigt das Abteil verlassen! XD Ich habe mich so weggelacht!
Er ist dann in Wetter ausgestiegen und ich bin bis Witten weitergefahren, wo ich dann noch auf den Philipp warten musste...
Tja... und dann... dann durfte ich bei dem auf seinem Roller mitfahren... ich bin, glaub ich, 1000 Tode gestorben... aber es macht ja schon irgendwo Spass =) Ich hatte aber so Angst!
Na ja nach ca. ner halben Stunde Fahrt waren wir dann in Hattingen.. ich konnte kaum noch laufen... aber na ja...

So und was gibts da viel zu erzählen? Hab erstmal seine Mutter kennengelernt, hoffe die hat kein schlechtes Bild von mir oder so...
Und sonst waren wir halt die ganze Zeit in seinem Zimmer und saßen vor'm PC. Und als ich grad mal auf'm Klo war und wieder da war, kam er mit 'ner Rose an und meinte "Alles Liebe zum Valentinstag!" ... Zwar nicht geplant oder so, weil ich von diesem Kommerztag nicht so viel halte, aber ich fand das soooo süß =)
Irgendwann lagen wir dann im Bett und haben Musik gehört... fast nur Die toten Hosen ^^' Na ja... und irgendwann wars dann auch schon 23 Uhr... um ca. 23:10 Uhr sind wir dann wieder nach Witten gefahren, wo ich erstmal meinen Zug verpasst habe...
Dann standen wir da noch am Bahnhof bis 0 Uhr... dann hab ich den Zug genommen.
Um ca. 0:15 Uhr war ich in Hagen am HBF und von da aus bin ich nach Hause gelaufen... um 1:05 Uhr war ich dann da...

Und heute war ich nicht in der Schule, weil's mir so mies ging... T.T Nun ist's aber wieder besser...
Und morgen fahr ich dann wieder... oh ich freu mich schon! =)

15.2.07 17:29


Langes Wochenende + Schatz! ^^

Sooo... nun schreib ich auch mal wieder...

Am Freitag bin ich ja nach der Schule zu meinem Schatzü gefahren... Zug + Bus hatten etwa 10 Minuten Verspätung und ich wusst die ganze Zeit nicht, wo ich aussteigen soll... T.T Na ja habs dann doch gefunden...
Bei Philipp war voll Stromausfall... das war dann aber irgendwann wieder okay. =) Weiß gar nicht mehr, was wir dann gemacht haben... bestimmt vor'm PC gesessen... ich weiß es echt nicht mehr ^^'
Samstag morgen waren wir (er und ich) Brötchen holen und einkaufen (^^'''')... danach haben wir mit seiner Familie gefrühstückt und sind dann irgendwann nach Hagen gefahren.
Und in Hagen? Lol, da ist mein Gedächtnis auch nicht viel besser... hab voll lange auf Dariusz gewartet, aber der Trottel kam nicht T.T ... Na ja. Haben voll viel Fernsehen geguckt, Singstar gespielt, mit Seby gechattet und einfach so vor'm PC gesessen.
Am nächsten Tag waren wir irgendwann in der Stadt und spazieren. Hab dann meine Schwester angerufen, aber die hatte leider keine Zeit... T.T ... Haben dann noch Jenny (von SG) gesehen... waren dann noch bei Kochlöffel und sind danach zu mir gegangen.
Und am Montag waren wir dann beim Karnevalszug, wo ich auch Salvo getroffen habe... Ich glaube ich hab bei dem Scheiß 20 Bonbons an die Birne gekriegt T.T Und 3 Tüten Popcorn haben wir gefangen ^.^ Lecker =)
Na ja haben uns dann ein bissl gezofft, weil ich voll rumgezickt habe... T.T Sorrrüüü...
Irgendwann kam dann meine Schwester + Sassi. Philipp hatte irgendwie voll Angst... aber die sind doch ganz lieb =) Meine Sis hat uns dann zum Bahnhof gefahren, wo wir unseren Zug verpasst haben. Haben Sassi dann noch zum Zug gebracht und sie hat uns dann nach Hattingen gefahren =) Tja... und mitten auf'm Weg fällt mir ein, dass ich die Pille vergessen habe... Na ja.
Waren dann noch ein wenig bei Philipp und sind dann mit'm Roller wieder los... gut, dass wir so halbwegs den Weg kannten... so haben wir nur knapp 1 Stunde gebraucht..
Hab dann erstmal die Pille genommen. Saßen dann noch eine Weile hier rum und sind wieder gefahren... auf'm Weg waren wir noch bei Burgerking *würgs*... na ja und von der Polizei wurden wir auch angehalten. Gegen 0 Uhr waren wir dann wieder in Hattingen. Na ja, sooo lang wach waren wir dann auch nicht mehr...
Am nächsten Tag... na ja... hm... *husthust* Keine Details... es war voll peinlich... mir jedenfalls... *am liebsten heulen würd, weil man die Tür nicht abschließen kann* Naaajaa...
Haben dann etwas gegessen, saßen so rum... weil der Herr ja vor'm PC saß und sein doofes Spiel gespielt hat ...
Irgendwann haben wir dann noch Döner gegessen und sind dann irgendwann nach Hagen gefahren. Hat auch nicht so lange gedauert...Waren noch bei McDoof, weil ich soooooo dringend auf's Klo musste ^^'
Hier bei mir lagen wir noch so rum und als er dann gehen wollt, war das voll das Drama... sorry Schatziii... Tut mir voll leid T.T ...Na ja um 22 Uhr ist er dann doch gefahren... bin dann auch sofort pennen gegangen und hatte voll die Albträume... T.T
Na ja...
Insgesamt waren die 4 Tage sooo toll... *Schatz lieb* Steht hier alles nur im Groben, Details wollt und sollt ihr nicht wissen ;-)

Heute morgen in der Schule kam Darek ausnahmsweise mal nicht zu spät. Hab ihm Hallo gesagt und bin dann zum Unterricht (EZW), wo ich sogar mal mitgemacht habe =) Nebenbei bemerkte ich, dass mein Pulli voller Katzenhaare ist ...^^'
In Englisch wars saulangweilig, genauso wie in Erdkunde, Philosophie und Bio. In der Pause waren Annika und ich in der Mensa und da war etwas womit wir nicht gerechnet haben...

Ich: *jemanden rumliegen seh* Ist das Jule?
Annika: *nachschau* Ja, das ist Jule!

Wir sind dann dahin... die war voller Blut, der Boden auch... und zig Lehrer drumrum... ist die Arme vom Stuhl gekippt... einfach so... Na ja und halt eine Platzwunde am Kopf. Und irgendwann wurd die dann vom Krankenwagen abgeholt.
In Deutsch haben wir für unsere Hausaufgabe eine 2 bekommen =) Voll toll. Haben dann noch was für die Facharbeit besprochen und die Stunde ging auch voll schnell rum.
Bin dann mit Darek und Angi im Bus gefahren... Darek wollte ja eigentlich zu mir... aber dann kam: "Was hälst du davon, wenn ich jetzt nach Hause fahre, dafür aber Samstag mitkomme?" OK!! =) Freu mich voll ^.^
Um 16.30 Uhr war ich dann zu Hause... und nu chatte ich mit meinem Schatz... *vermiss*... ach, der "will" mich mal anrufen, ne? =) ^^
Na ja... Bilder:

*knuuutsch*


Soooo süß =)


Man sieht sich Leute =)
21.2.07 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung