Coram publico...Leute, da unten ist meine Shoutbox! Tragt euch mal ein :-)

Counter
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir setzen uns Lorenzo auf den Kopf!
  Pinndingens
  Meine Meerschweinchen
  Tests
  Logs und Dialoge
  Gästebuch 2
  Banner
  Grüßle
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    chodziak
    - mehr Freunde


Links
   GermanBash
   Schwarzes Glück
   MeinVZ
   Spinchat!
   DeepMetalPiercing by Andrea





partnersuche und chat mit online-kontaktanzeigen Powered by Box 2 Chat

http://myblog.de/ollesvieh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaaaalso...

Vorgestern:
Vorgestern war toll =) Am Abend davor waren Vanessa und ich am Kultopia. =) War super da =)
Tja und vorgestern kamen dann halt noch Annika, Benni und Dariusz... Vane war ja schon da... XD Und es war voll toll <3 Haben Eyetoy gespielt =) ich mach bei Gelegenheit mal ein Video rein... und irgendwann haben wir dann noch (T)raumschiff Surprise Periode 1 geguckt... war voll lustig... aber dann sind auch schon wieder alle so gegen 18 Uhr abgehauen... fand ich doof, aber wegen den Bussen war das echt mies...^^ War trotzdem ein toller Tag <333


Gestern:
Gestern hatten wir in der ersten Stunde Englisch... *gääähn* Soooo langweilig -.- ... In der 2. hatten wir Reli, was eig. ganz gut lief =) Hab mit Marvin wieder voll den Lachanfall gehabt =) Wie immer eben...
In der Pause haben Annika und ich wieder Dariusz getroffen, wie immer halt =) Er und ich haben dann noch für Chemie gelernt... Tja und dann die Klausur -> Blackout !! -.- Scheiße ... na ja... hab trotzdem 'ne Stunde geschrieben... hab dann noch auf Dariusz gewartet und wir sind dann für den Rest der Zeit rausgegangen...
Dann haben wir noch Christina und Sascha getroffen...und weil's so kalt war hab ich Dariusz' Jacke angehabt =)... Haben dann noch für den Rest der Zeit DÄ gehört.
In der Pause waren wir + Annika noch bei Plus, hab uns allen Ü-Eier gekauft ... und dann hatten wir Sport... haben Volleyball gespielt *tollfind* Tja... und dann hat Laura versucht Dariusz zu bequatschen... und beim Versuch wirds auch bleiben... ich kenne seine Meinung über sie und auch über mich... und ich denke auch nicht, dass er mich da anlügen würd...

Da hats jemand kapiert: WIR SIND FREAKS!!!

Und ein Tagebuch werd ich mir auch nicht kaufen :P Man kann sich auch über Sachen aufregen, die einem völlig egal sein könnten... aber wer die Energie für solche Sachen hat und sich danach besser fühlt: Bitteschön =)
Achja... in der letzten Stunde hatte ich noch Erdkunde und bin dann mit Angela und Dariusz zusammen zum Bus...
Was sonst noch war? kA... nichts besonderes halt...

Nun... heute:
Die ersten 1,5 Stunden: Kunst-Klausur =) Es war ganz okay, hab 4 Seiten geschrieben, hab dann abgegeben und bin dann zu Dariusz in die Mensa, der da schon auf mich gewartet hatte. =) Irgendwann kam dann auch Annika =) Und wir waren bis Anfang der 3. Stunde (Deutsch) zusammen =)
Dort ist unsere Lehrerin fast ausgerastet, weil knapp die Hälfte die HAs nicht hatten... tja... weil andere labern, kriegen wir voll viel auf, was wir nichtmal vorher besprochen haben -.- Na ja, die eine 6 da... ich werd's überleben =)
Nach Deutsch hatten wir mal wieder Sport =) haben Basketball gespielt... ich wäre fast auf die Fresse geflogen und hab den Ellbogen von Lorena auf die Nase gekriegt T.T Ging zum Glück schnell rum...
In der Pause saßen Annika, Dariusz, Carina, Hen, Christina und ich oben rum... und dann hatten wir italienisch =) Bis auf ein paar sprachliche Fehler war's eigentlich ganz okay =) Und dann sind Annika, Dariusz und ich zum Bus gegangen =) Hab auch ein paar Fotos gemacht... Langeweile halt =) Also hier:





Hihi... und natürlich das:

=) Mit meiner tollen Mütze =) Sieht aus wie ein Schlumpf ^^


Soo... und nun war ich grad noch mit Vanessa am Kulti =) War aber nicht viel los und mir war kalt... bin nach 1,5 Stunden wieder gegangen...
Und morgen um 15 Uhr kommt Dariusz her und wir gehen dann wahrscheinlich in 'ne Kneipe <3 Freu mich schon... <33

Gute Nacht =)
3.11.06 22:55


Werbung


<3 <3 <3

Sooo... wir waren am Samstag schön in der Kneipe =) Wir = Annika, Vane, Dariusz und ich <3 Haben dort Karten gespielt ... ^^ Irgendwann wollt ich Dariusz aus Spass treten XD und dann hat er mich untern Tisch gezogen... Woah, das war vielleicht ne Aktion ^^' Tja... und dann bin ich hinter ihm her und wollte ihn kitzeln... *gg* Ging nur irgendwie nach hinten los... ^^'
Haben dann weiter Karten gespielt bis Melanie, Keks, Jan und Dirk da ankamen... Annika musste eh gehen, also sind wir da abgehauen und haben sie erstmal zum Bus gebracht... und die ganze Zeit haben wir Händchen gehalten XXDD Das ist'n Bild, wenn da 4 Leute in einer Reihe Händchen halten
Als wir sie dann weggebracht haben, waren wir noch kurz beim Kulti und sind dann nochmal kurz ins Jekyll & Hyde, wo wir Christina getroffen haben, und danach sind wir in Die Enge Weste gegangen... =)
Dort wars auch total toll =) Ist zwar 'ne kleine Kneipe aber total gemütlich =) Irgendwann kamen dann noch Mel, Keks, Jan und Dirk... haben geredet, Alkohol getrunken... Sebastian, Ollo, Erzengel, Djühl und mein Ex waren auch da... und so gegen 22.30 Uhr sind wir dann nochmal ins Jekyll & Hyde, wo wir noch bei Salvatore rumgesessen haben...
Und um 23 Uhr ist Vanessa dann mit dem einen Bus gefahren und Dariusz und ich mit dem anderen... hehe... der ist mir bis nach Hause nachgelaufen *gg* Nee, der wollte um diese Uhrzeit nicht mehr nach Hause fahren und ist dann einfach bei mir geblieben...

Tja und am nächsten morgen hat er mich um 8.15 Uhr geweckt... zwar nicht mit Absicht aber trotzdem T.T Okay, war ja nicht schlimm...
Saßen dann die ganze Zeit vor'm Fernseher bzw. haben PS2 oder N64 gespielt, bis Annika dann endlich mal kam...
Hihi... haben dann 'ne Weile Mario Party 2 gespielt... nebenbei haben wir uns noch tierisch einen abgelacht XD War schon lustig... und irgendwann haben wir noch South Park Der Film geguckt =) ...
Hab nebenbei noch'n paar Fotos gemacht =):


Die faule Sogge... ^^

Festival der guten Laune, woll?^^

=) Ich mag das Bild irgendwie <3

^^

Und als mein Neffe kam haben wir noch ne Weile Eyetoy gespielt. War auch lustig ^.^ mein Neffe ist dann aber so gegen 20 Uhr gegangen.
Als der weg war saßen wir noch bis ca. 20.35 Uhr rum... na ja und dann sind die beiden auch leider wieder gegangen...
Bin voll froh, dass ich die hab <333 *nichtmehrmissenwill*

Hab dann noch die Deutsch HAs gemacht, Dariusz noch ne SMS geschickt (:-*) und bin dann irgendwann schlafen gegangen XD



Heute morgen ist Dariusz wieder mit meinem Bus gefahren ^^ Wir haben dann an der Denkmalstr. auf Annika gewartet und sind dann zusammen zur Schule...
In der ersten Stunde hatten wir Mathe... war total langweilig... ich penn da eh immer fast... und in der zweiten Stunde hatten wir Chemie, was ich persönlich aber alles schon beim gleichen Lehrer gemacht habe und deswegen da auch immer fast penne...
In der Pause saßen wir oben und haben "gelernt" Tja und danach italienisch ... von wegen Vokabeltest... na ja, dann halt morgen ^^ auch gut.
In der 4. hatten wir Deutsch und haben nur eine Analyse und halt die SoMi-Noten besprochen... blablablabla...
In der 2. Pause saßen unsere Klasse (+Dariusz^^) in unserem Klassenraum und haben einen Film geguckt... =) Tim hat nämlich auf dem Seminar gefilmt... war schon lustig =) ^^
Tja und danach halt noch Religion und wieder irgend 'nen Kram mit der Bibel besprochen... ^^ Nichts bewegendes oder so...^^

Danach sind Annika, Dariusz und ich (ja wir sind wirklich unzertrennlich <3) zur Bushaltestelle gegangen... und im Bus haben wir noch Karten gespielt... und am Bahnhof haben sich dann unsere Wege getrennt...^^ Bis morgen...



Sooo und nun beschwert euch, dass ich wieder alle meine geheimen Geheimnisse in mein gaaaanz privates Tagebuch geschrieben habe
6.11.06 19:25


*blogblogblog* Die Lästertanten haben hier mal wieder was zu lesen, also die geheimen Sachen, die ich hier in mein Tagebuch schreibe...
.. wird auch mal wieder Zeit gell?

Nun Freitag wars mal wieder ganz okay...
Musste alleine im Bus fahren, da Dariusz die ersten beiden Stunden frei hatte :-( Fand ich doof...
In der ersten Stunde hatten wir Englisch. War ganz okay... Mussten einen Text "fortsetzen" und einen anderen dann lesen...*gähn*
Na ja in der zweiten Stunde hatten wir Kunst, war auch nicht viel besser... haben nur Kompositionslinien besprochen -.-
Im übrigen hab ich in Mathe eine 5-, weil er mir ja keine 6 geben wollte... Na dann -.- Hätte ja wenigstens mit ner 4- gerechnet, aber was kann ich dafür, wenn ich das nicht verstehe? Na ja -.- ...
In der Pause saß ich mit Annika vor meinem alten Klassenraum, wir haben HAs gemacht und auf Dariusz gewartet... Njo, der kam dann aber nicht, weil er zwei Busse verpasst hatte oder so...
In Deutsch haben wir dann weiter einen Text korrigiert, in den neuen Heften geblättert und was auf Plakate aufgeschrieben... *gäääähn* Nichts spannendes...
Übrigens ist Italienisch ausgefallen...

In Sport haben wir dann Volleyball gespielt... lief auch anfangs ganz gut, bis Annika mit Lorena zusammengestoßen ist und voll einen gegen ihr kaputtes Knie gekriegt hatte... Tja, unser Lehrer hat dann versucht, sie zu beruhigen... und ich bin dann auch bei ihr geblieben. Dariusz kam dann auch irgendwann und wir haben sie zusammen hochgetragen... Und als wir dann draussen waren, hat er erstmal den Krankenwagen angerufen, der dann auch später kam...
Ich bin dann mal mitgefahren und Dariusz ist noch zum Franzeunterricht gegangen...
Im Krankenwagen wars irgendwie lustig... der Fahrer war die ganze Zeit am pfeifen und am singen... *lol* Tja und als wir dann da waren, ging das große Warten los...
Warten, Arzt kommt und fummelt am Knie rum, warten, Annikas Mutter kommt (omg), draussen weiter warten, Stress mit Annikas Mutter wegen Handy und ihrem Freund, warten, Röntgen, Annikas Freund holen, Stress mit Annikas Mutter, warten, Besprechung -.- ... Ja so in etwa.. Ist aber wohl nur ne Prellung am Knie..
Und grade als wir dann noch draussen kurz warten mussten, kam der Pole Perfektes Timing, ich wollte nämlich grad gucken gehen ... =)
Jupp... Annika und Benni (ihr Freund) sind dann mit ihrer Mutter mitgefahren und Dariusz und ich sind dann zu mir gefahren...
Bei mir haben wir, wie immer, vor der PS 2 gehockt ... habe dann kurz Vane angerufen und wir haben beschlossen, uns um 18.30 Uhr an der Stadtmitte zu treffen... haben wir dann auch gemacht...
Salvatore hat dann vor'm Jekyll&Hyde gewartet =) Wir sind dann alle zusammen rein und haben uns erstmal was bestellt =) Ich natürlich mein geliebtes Snakebite =) Und Salvo hat Vane einen ausgegeben ^^
Schon vor dem Bier war ich total neben mir ^^''' Lag dann irgendwann wieder unter dem Tisch und hab mir dermaßen einen abgelacht XD War voll lustig ^^ Nur irgendwann hatte ich voll Kopfschmerzen ... hab den Kopf auf Dariusz' Schoß gelegt ^^ Und Magenkrämpfe hatte ich auch... ^^'' Aber im Großen und Ganzen war's voll okay.. nur Annika konnte leider nicht dabei sein -.- wieder irgendwas mit ihrer Ma...
Na ja dann wollten wir 4 woanders hin... aber da war's irgendwie doof, also sind wir schlussendlich in Der Engen Weste gelandet =) Dort wars auch ganz okay... aber nach einem Bier sind wie wieder gegangen... und zwar wieder ins Jekyll&Hyde. Salvo ist dann aber voll früh abgehauen, weil Vane ihn zu wenig beachtet hat ;-) Hehe... es tut ihr auch voll leid und so... aber na ja.
Vane war dann größtenteils woanders und ich saß da mit Dariusz alleine rum. Und als DÄ gespielt wurden, haben wir natürlich ganz laut mitgegröhlt, genauso wie bei YMCA Hihi... aber irgendwann (ich glaub so gegen 22.40 Uhr) sind wir beide dann abgehauen und haben Vanessa allein gelassen ... :-3
Auf dem Weg zur Bushaltestelle war mir kalt... tja und an der Bushaltestelle (mussten 15 Min warten) war ihm kalt O.o Hatte seine Jacke an... dabei wollt ich die nichtmal haben... na ja...hab ihn dann mit nach Hause genommen bzw. der ist mir gefolgt XD
Gegen 23 Uhr waren wir dann bei mir zu Hause... haben dann noch ca. eine Stunde geredet (*stundenlang mit ihm labern kann*) und dann so gegen 0 Uhr Southpark geguckt.. aber ich bin neben ihm fast eingepennt... ^^' na ja er war auch müde, also sind wir einfach schlafen gegangen.. hehe, und er wieder auf der kleinen Couch

Und am nächsten morgen bin ich erst so gegen 10.15 Uhr wachgeworden. Er hat mich diesmal nicht geweckt =)
Hihi... saß dann wieder ne Weile neben ihm, er hat PS2 gespielt und dann waren wir frühstücken... tja, dann wieder vor der PS2, dann Mittagessen... irgendwann saßen wir dann noch vorm PC rum... haben halt nicht viel gemacht... hier kann man auch nicht viel machen...
Er ist dann aber gegen 16.45 Uhr leider wieder gegangen... ging leider nicht anders...
Vane hatte dann auch keine Zeit bzw. durfte nicht weg, weil sie 5 Min. zu spät nach Hause gekommen ist... OMG!! -.- Na ja meine Nichte wollt auch kommen, ist sie aber nicht und so saß ich den Rest des Abends allein da rum...
Gegen 21 Uhr hab ich noch ne SMS von Dariusz gekriegt, dass er morgen/heute keine Zeit hat... fand ich echt schade... aber kA ob er echt nicht konnte oder nicht wollte... ist auch nicht so wichtig...
Hab dann irgendwann noch Freddy vs. Jason geguckt, bin aber mittendrin eingepennt...

Und heute morgen hatte mich Vane angerufen, ob sie vorbeikommen soll ^^' Ist sie dann auch so gegen 14 Uhr... und dann war sie bis kurz vor 19 Uhr hier ^^' Ich saß die ganze Zeit vor der PS2 und sie am PC... ^^ Haben voll viel gequatscht und so <3 Aber dann ist sie halt wieder so gegen 19 Uhr gegangen...^^'
Tjaaaa... und seitdem sitz ich hier...^^''

Hier nochn paar Bilder vom WE (sind fast nur welche von mir und Dariusz):




Lol, Vane du olle Nachmacherin XD


Looooool Da kriegt man ja Angst O.o


Hehe, der olle Zombie =)


Und wieder wir zwei ^^


So, noch was für euch, ihr wisst ja wer gemeint ist:
12.11.06 22:30


Sooo heute war eigentlich ein ganz netter Tag...
Dariusz ist wieder bei mir im Bus gefahren heut morgen...fand ich gut =)
Dann ist erstmal die erste halbe Stunde von Mathe ausgefallen, war auch toll^^ die letzte halbe Stunde war voll langweilig...
So... und in Chemie haben wir was über Zucker gemacht... wir sollten dann so Teilchen zusammenbauen und dann ist Dariusz zu uns gekommen =)
In Italienisch haben wir einen Vokabeltest geschrieben und dann ist unserer Lehrerin eingefallen, dass sie ja Klausuraufsicht führen muss^^' hehe... die ist dann erstmal abgehauen... und wir hatten bei so 'ner anderen Lehrerin Unterricht... kA wer das war...
Und in Deutsch wars auch voll lustig... ^^' Haben erstmal 5 Thesen von der letzten Stunde besprochen und als wir dann 'ne Aufgabe machen sollten, hab ich so extremen Schluckauf gehabt ... omg! Alle haben mich angeglotzt und unsere Lehrerin hat sich einen abgelacht... hehe^^
Tja, dann hab ich am Ende der Stunde Dariusz angerufen, er soll mal zum Sekreteriat kommen... und der war so lieb und hat das auch gemacht^^ ...
Woah... der Typ macht mich echt fertig Immer wenn er "Timääähhh" sagt, krieg ich voll den Lachanfall... ^^ Weiß der Geier warum... ^^
Na ja und da er die letzte Stunde frei hatte, haben wir ihn einfach mit zum Reliunterricht geschleppt =) War ganz lustig ^^

Und dann sind wir alle zum Bahnhof gefahren... und dabei kommen irgendwie nur so kranke Bilder raus:


loool... der Pole ist voll der Spinner


Und Annika ist auch voll die Spinnerin XD *knutschi*

Hehe... Annika ist dann zu ihrem Zug gerannt ^^ An dieser Stelle mal Häppi Börsdeeeiii an Benni
Dariusz und ich haben dann noch auf unsere Busse gewartet... <3

Sooo... und seit ich zu Hause bin, hock ich hier rum ...

Grad hatte ich noch extreme Magenkrämpfe und Dariusz und ich haben uns bei Wolke10 gegenseitig die GBs zugemüllt
Und nun GN8...
13.11.06 17:31


Sooo, das muss ich noch loswerden:

Im Bus:
Ich: Wir steigen wohl besser vorne aus...
Dariusz: Ja, sonst müssen wir uns durch die da durchkämpfen...
Annika zum Busfahrer: Lassen sie uns vorne raus? Sonst müssen wir kämpfen!
Dariusz + Ich: *lach*
__________________
Dariusz: *Zitronenscheibe mit Schale ess*
Ich: *rieccchhh* Lecker! Atme mich an! Los! *rieeech*
__________________
Ich: *Kopf auf Dariusz Schoß leg* Duu.. was is'n da so hart in deiner Hose? ¿.¿
Dariusz: O.o mein Handy
Jule: O.o achso... lol ^^'
__________________
Dariusz: Ich trink das jetzt auf ex... (waren glaub ich 0,5 l)
Wir: Ex oder Hopper! Ex oder Hopper!!!
Und er hats tatsächlich geschafft ^^

Klingt zwar jetzt nicht so witzig... aber ... loool XD
13.11.06 22:02


Kopfüber in die Hölle und zurück...

Soo... nun... bin seit ein paar Tagen (3 um genau zu sein) ziemlich fertig mit den Nerven, weil eig. nichts läuft wie es soll... ich will das aber auch nicht weiter vertiefen. Die Leute, die es wissen sollen, wissen es und andere eben nicht. Punkt.
Das Patenseminar war langweilig... saßen stundenlang mit Birgit irgendwo rum und haben gelabert... zwischenzeitlich durften wir uns noch was überlegen, was wir mit den Patenklassen machen könnten etc. pp.
Na ja und gestern war ich dann wieder da... Annika ist dann noch bis ca. 13.30 Uhr oder so geblieben und um 15 Uhr kam dann Dariusz, was mir im Nachhinein echt leid tat, weil ich wirklich mies drauf war... na ja, er weiß ja auch wieso... und ganz ehrlich? Wirklich übel nehmen kann er's mir nicht und es tut ihm ja auch leid...
Na ja, sind dann irgendwann ins Jekyll gegangen... dort saßen wir (Annika, Dariusz, Christina und ich) dann bis ca. 21 Uhr... aber nachdem ich da nur voll fertig rumsaß, sind wir dann gegangen... Christina wollte dann in den Funpark und Dariusz wollte zum Markt und mich und Annika allein lassen... ich wollt aber nicht, dass er geht, also ist Annika mit ihrem kaputten Knie hinter ihm hergelaufen und hat den erstmal zurückgeholt... er hat mich dann mal in den Arm genommen... na ja... war schon besser...
Waren dann noch ein paar Minuten beim Kultopia, wo wir auch Daniel (meinen Ex) gesehen haben. Auf jeden Fall ging's mir besser, als ich noch Sebastian und Maik gesehen habe.
Danach sind wir zum Volkspark und hinten da so rum, haben Quatsch gemacht... und Annika hat um 22.15 Uhr ihren Bus genommen und Dariusz und ich sind zur Stadtmitte gegangen...
Dort haben wir ein bissl rumgealbert... er hat ja sowas von einen am Brett -.- Na ja und irgendwann standen wir da Arm in Arm, hab mich an ihn gekuschelt... so ca. 40 Min... vielleicht auch länger... vielleicht auch kürzer... jedenfalls hab ich 4 oder 5 Busse verpasst... das wars aber auf jeden Fall wert... war toll... er ist der Beste, trotz der ganzen Scheiße, die im Moment abgeht... eine Erklärung für die ganze Sache habe ich ja schon... ich kann trotzdem nicht so tun, als wäre alles okay, gell? Na ja... bin auf alle Fälle froh, dass ich ihn hab... und Carina hat uns dann so stehen sehen ... sorgt auf jeden Fall wieder für Gesprächsstoff in der Schule... und dieser Eintrag hier wird's auch tun... aber egal... -.-
Na ja, gegen 23.30 Uhr bin ich dann gefahren... und Dariusz hat dann hoffentlich auch irgendwann seinen Bus genommen... hehe... ich wollte den schon gar nicht mehr loslassen...
Ich hoffe er ist mir nicht böse, weil ich immer gesagt hab er soll die Klappe halten (weil er sich schuldig fühlt wegen dem ganzen Mist) und dass er blöd ist und doof und bescheuert... etc... aber er weiß ja auch, dass es stimmt =/ ... und das ich das nicht ernst meine ^^''...

Na ja, das reicht auch mit'm bloggen... keine Lust mehr was zu schreiben... ich geh jetzt wieder DÄ hören... ein Lied, was bei mir jetzt in Endlosschleife läuft:

Kopfüber in die Hölle
Wir haben geträumt von einer besseren Welt
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt
Wir haben geträumt - es war ne lange Nacht
ich wünschte wir wärn niemals aufgewacht
18.11.06 15:01


Sooo... das Wochenende war ganz okay =)
Freitag hab ich mich so gegen 18.15 Uhr mit Dariusz an der Stadtmitte getroffen. Von dort aus sind wir dann auf'n Weihnachtsmarkt. Hab ihn dann erstmal auf's Riesenrad geschleppt und wollte ihn eigentlich von da oben runterschmeißen, aber er wollte ja nicht ;-) Und die Gondel hing voll schief, weil er und ich auf der einen Seite saßen und auf der anderen ein älterer Mann und ein kleines Mädchen. *g* War schon lustig ^^ Aber es war saukalt da oben und man hat den Regen noch mehr abgekriegt, als unten...
Na ja... sind dann weiter über'n Weihnachtsmarkt gelaufen und irgendwann wollte er dann einen Döner essen. Hat mir dann auch einen ausgegeben. Und was nimmt der? Doppelt scharf... Tja, Dariusz, selber Schuld :-P Dann wollte/musste er erstmal ein Bier trinken, also sind wir zum Kiosk gegangen. Dort haben wir welche vom Kultopia getroffen, wo wir dann auch hingegangen sind. Hab dort erstmal Erzengel und Kai getroffen... viel los war dort aber nicht, also sind wir wieder zum Volkspark. Dariusz meinte, er will nicht, dass wir welche aus seiner Klasse treffen... na ja, es gibt halt Leute, die über Dinge nachdenken, die sie eigentlich gar nichts angehen. Na ja... und dann haben wir Josi getroffen, was aber nicht weiter schlimm war. Hihi... haben ein bisschen geredet und Dariusz und ich sind dann wieder zu Stadtmitte wo wir Marco und Marvin (aus meiner alten Klasse) und Dennis (aus meiner neuen Klasse) getroffen haben. Hab mich voll gefreut, Marco und Marvin wiederzusehen. Die waren schon voll angetrunken ^^'' Und Marco hat dauernd Dariusz' Namen vergessen... dass einem sowas passiert, bei diesem Allerweltsnamen *ggg* Hehe... die sind dann irgendwann wieder gegangen und Dariusz und ich sind dann zu mir nach Hause gefahren.

Soo.. und was haben wir da gemacht? Musik gehört (Bela B. - Bingo, Marilyn Manson - Best of), Spongebob geguckt, uns einen abgelacht, uns gegenseitig gequält *kitzel*, Singstar gespielt und irgendwann lagen wir auf der Couch und haben South Park geguckt, was so bis 0 Uhr ging... weiß ich nicht mehr genau, Dariusz hat sich dann die PS2 angemacht ... meine Halsschmerzen, Magenkrämpfe und der Schnupfen haben schon echt an den Kräften gezerrt. Ich lag die ganze Zeit mit meinem Kopf auf seinem Bauch und bin dann irgendwann eingeschlafen... Tja... irgendwann wurde ich dann wieder wach und bin in mein Bett gegangen. Dort konnte ich aber irgendwie nicht schlafen und bin dann wieder zu ihm hin.. haben wieder die CD von Bela B. angemacht und ich hab mich wieder bei ihm hingelegt und wieder eine Runde gepennt...Wurd dann irgendwann wieder wach und er meinte dann, dass er nun auch schlafen will, also bin ich dann in mein Bett gegangen...
Am nächsten morgen war ich so gegen 9 Uhr wach. Dariusz hat noch geschlafen... und wenn der schläft, sieht der richtig lieb aus <3 aber dann irgendwann ist das Ungeheuer aus seinem Schlaf erwacht =) Waren dann erstmal frühstücken... Tja... und dann gings los... der Herr hatte/hat Schnupfen und einen enormen Taschentuchverbrauch... er hatte eine ganze rote Nase und tat mir richtig leid... mein Mülleimer war zu Beginn des Tages noch leer...und so gegen 18 Uhr war er dann voll...armer Kerl...
Irgendwann kam dann Vanessa. Sie hat eine neue Frisur - Na ja, ich fand die alte besser. Dariusz saß, wie den Rest des Tages auch, vor der PS2 und hat FFVIII gespielt ^^ Irgendwann kam dann noch mein Neffe + Anhängsel und hat mir seine "netten Sachen", die er auf'm Handy hat, gezeigt *wüüürg* -.- Na ja...die sind dann irgendwann wieder abgehauen.
Vanessa und ich kamen dann auf die tolle Idee , uns Menthol unter die Augen zu schmieren Tja, und dann ging das Geheule los ... hehe. War schon lustig. Und dann kamen wir noch auf die tolle Idee, Dariusz Zöpfchen zu machen... ich hoffe, er war nicht böse ... aber hier:


Man beachte das Taschentuch...

Irgendwann haben wir dann noch was gegessen und sind dann zum Weihnachtsmarkt gefahren. Dort waren wir wieder aufm Riesenrad. Hab dort auch ein paar Fotos gemacht:


Unser hässliches Hagen... na ja schlechte Quali...


Und der Dariusz...

Dariusz meinte auch noch, von ganz oben "Timmmääähh" zu schreien *handvorkopfschlag* Der Typ ist schon blöd^^' <3
Haben ihn dann zur Bushaltestelle gebracht... wollten nicht, dass er geht, aber ging nicht anders... schade... ich hoffe mal, dass ich ihm nicht zu aufdringlich bin.... =(

Vanessa und ich sind dann zum Kulti gegangen und ich hab unterwegs noch irgendwas 40%iges gekippt... tja, das war der Anfang vom Ende... von da an gings mir immer beschissener... saßen dann kurz am Kultopia, haben Bier getrunken, waren inner Metaldisse und irgendwann haben die (Sabrina, Mike, Simon und Vanessa) mich zur Bushaltestelle gebracht, weils mir so schlecht ging...
Na ja, war an dem Abend früh im Bett...

Und heute gehts mir nicht besser... ich war eben noch bei meiner Schwester, bin aber schnell wieder gegangen, weil ich Kopfweh, Halsweh und Ohrenschmerzen habe... dazu kommt noch der Schnupfen... mal sehen, ob ich morgen überhaupt in die Schule gehen kann... aber na ja... ich geh gleich mal schlafen...
GN8!
26.11.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung